Zitat:
Zitat von mephisto240864
Hier ein Auszug eines Hinweises des Bezirks Düsseldorf bezüglich der Verfahrensweise bei Witterungsproblemen:
"
Bleibt zum Abschluss noch der Hinweis, dass das Antreten zu einem Meisterschafts- oder Pokalspiel oberstes Gebot ist. Alle Mannschaften sind demnach aufgefordert, alles zu tun, um eine Spielabsage zu vermeiden. Dazu gehören auch Unannehmlichkeiten wie eine frühere Abfahrt zum Spielort, ggfl. sogar verbunden mit einer Ersatzgestellung, weil nicht alle Spieler/innen zu diesem Zeitpunkt verfügbar sind, oder die Benutzung des Öffentlichen Nahverkehrs, der zumindest in Ballungsräumen in Erwägung gezogen werden muss."
Ich hab mit etwas unter 100 km wohl mit die weiteste Anfahrt und hab nicht mal 2 Stunden gebraucht.Man muß einfach rechtzeitig losfahren dann kann man auch dem Wetter entsprechend fahren.
So blödsinnig ist mein Einwand also nicht.
Aber vielleicht kannst Du ja besser beurteilen was Blödsinn ist.
Gruß Twardy
|
Wenn du schon zitierts, dann bitte vollständig: "
Diese Problematik ist für die Staffelleiter nur in der Weise lösbar, dass jeder Mannschaft freigestellt wird, zu einem Spiel anzutreten ... oder auch nicht. Im letzteren Fall hat sie gem. den einschlägigen Bestimmungen der Wettspielordnung die Möglichkeit, höhere Gewalt geltend zu machen."
Bei der schwammigen Formulierung bleibt mir weiterhin nur zu sagen das wir froh sein dürfen einen Staffelleiter zu haben der mit Menschenverstand entscheidet. Und deswegen regen mich und Ehle auch so unsinnige Kommentare in diesem Forum auf, die versuchen auf irgendeine Art und Weise Einfluß auf solche Entscheidungen zu nehmen. Auch wenn dies wenig Erfolg verspricht. Und dann zum wiederholten Mal von Leuten die nicht in dieser Klasse spielen und nur versuchen durch ihre Kommentare Ärger zu verbreiten und ansonsten wenn man sie live antrifft kaum die Fresse aufkriegen.
Seit doch froh das keinem was passiert ist und ihr Gelegenheit habt gegen uns noch anzutreten.
Und weil du es geschafft hast aus 100km anzureisen, habe ich dem Bezirk vorgeschlagen dich als Spieler des Monats mit Portrait auf der Bezirkshomepage abzubilden. Mit dem Hinweis an alle anderen Spieler dein vorbildliches Verhalten beim nächsten Mal nach zu eifern.
Was soll das, nur weil du es jetzt als Einzelperson geschafft hast pünktlich anzureisen soll das jetzt auch für alle anderen gelten. Und die die es nicht versucht oder geschafft haben, sollen ihre Spiele kampflos verlieren? Du bist mir ein schöner Sportskamarad?