Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2010, 10:28
Felix Moeselaegen Felix Moeselaegen ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Felix Moeselaegen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse Gr. 1 Saison 09/10

Zitat:
Zitat von U96 Beitrag anzeigen
Wenn du schon zitierts, dann bitte vollständig: "Diese Problematik ist für die Staffelleiter nur in der Weise lösbar, dass jeder Mannschaft freigestellt wird, zu einem Spiel anzutreten ... oder auch nicht. Im letzteren Fall hat sie gem. den einschlägigen Bestimmungen der Wettspielordnung die Möglichkeit, höhere Gewalt geltend zu machen."

Bei der schwammigen Formulierung bleibt mir weiterhin nur zu sagen das wir froh sein dürfen einen Staffelleiter zu haben der mit Menschenverstand entscheidet. Und deswegen regen mich und Ehle auch so unsinnige Kommentare in diesem Forum auf, die versuchen auf irgendeine Art und Weise Einfluß auf solche Entscheidungen zu nehmen. Auch wenn dies wenig Erfolg verspricht. Und dann zum wiederholten Mal von Leuten die nicht in dieser Klasse spielen und nur versuchen durch ihre Kommentare Ärger zu verbreiten und ansonsten wenn man sie live antrifft kaum die Fresse aufkriegen.
Seit doch froh das keinem was passiert ist und ihr Gelegenheit habt gegen uns noch anzutreten.

Und weil du es geschafft hast aus 100km anzureisen, habe ich dem Bezirk vorgeschlagen dich als Spieler des Monats mit Portrait auf der Bezirkshomepage abzubilden. Mit dem Hinweis an alle anderen Spieler dein vorbildliches Verhalten beim nächsten Mal nach zu eifern.

Was soll das, nur weil du es jetzt als Einzelperson geschafft hast pünktlich anzureisen soll das jetzt auch für alle anderen gelten. Und die die es nicht versucht oder geschafft haben, sollen ihre Spiele kampflos verlieren? Du bist mir ein schöner Sportskamarad?
soooo jetzt wollen wir mal alle wieder durch die Nase atmen

Ich finde es unsinnig wegen so einem Quatsch hier zu streiten!

Das die Spiele wiederholt ist doch selbstverständlich! Und für die nächsten 10 Jahre wird es wohl auch nicht wieder so eine verherende Unwetterwarnung geben

Allerdings finde ich es z.B. von Borth in der Kreisliga fragwürdig ob die 19km Anfahrt erträglich sind nach Geldern. Das ist nur ein Bsp. Millingen Kellen brauchen wir nicht drüber reden sind über 50 km! Und bei 40/50kmh sehe ich auf einer kurzen Strecke (20bis30km) kaum Lebens- bzw. Unfallgefahr... aber das ist meine Meinung.

Ich bin allerdings der Meinung das einige MAnnschaften daraus sich Vorteile verschafft haben in den verschiedensten Klassen. Das gehört vielleicht auch ins allgemeine Forum damit sich hier nicht jeder direkt angegriffen fühlt , der rechtmäßig sein Spiel am Wochenende abgesagt hat.

Wir sollten uns hier wieder aufs Wesentlich konzentrieren

mit sportlichem Gruß

Felix

Geändert von Felix Moeselaegen (11.01.2010 um 12:22 Uhr)