Zitat:
Zitat von Werner Schmülling
Als Mitglied des TuS 09 Erkenschwick möchte ich dazu Folgendes sagen. - Halten wir uns doch zunächst mal an die Mitteilung auf der Bezirks-Hompage. Welche Gespräche mit wem geführt wurden kann ich nicht beurteilen. Aber mit Deinen Äußerungen solltest Du vorsichtig sein. Mit solchen Aussagen haben in der Vergangenheit schon andere Leute Probleme bekommen. Also ruhig bleiben und abwarten.
Gruß
Werner
|
Bei solchen ängstlichen Äußerungen bleibe ich bestimmt nicht ruhig und auch befürchten brauche ich nichts, das schon mal vorweg. Weder lasse ich mir drohen, noch mir den Mund verbieten.
Es ist bereits mehrfach darauf hingewiesen worden, dass das Bestreiten eines Meisterschaftsspieles oberstes Gebot ist (WO), als auch eine Absage nur in beiderseitigem Einverständnis gültig ist. Hier hat der liebe Herr Joost FALSCH entschieden. Das wird meines Erachtens nach auf jeden Fall noch ein Nachspiel haben und damit meine ich nicht das neu angesetzte Spiel.
Die wesentlichen Fakten sind da ja wohl, dass die Erkenschwicker ohne vier Stammspieler angetreten wären und damit die zweite Mannschaft bestimmt nicht hätte einen wichtigen Sieg einfahren können (obwohl ich es ihnen gönne, der bessere soll gewinnen). Dann stößt mir besonders sauer auf, dass sowohl Bertlich in Waltrop (ca. 30km) und Dreamteam in Beckum (ca. 80km) keine Probleme hatten diese Wegstrecke zu überwinden. nach Marl wären es wirklich nur knapp 15 km gewesen bei gerader und freier Strasse.
Das Ganze finde ich mehr als merkwürdig und unseres Sportes unwürdig.
Es sind eine Menge Fehler begangen worden und die sollten besprochen werden.
Wie Pen schon sagte, ist sonst der Manipulation Tür und Tor geöffnet.
Als Staffelleiter ist man bestimmt nicht immer die beliebteste Person im Kreis/Bezirk, aber genau deshalb sollte man sich nicht auf eine Seite stellen, ohne die andere gehört zu haben.
Viel Glück Herr Joost