Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2010, 12:04
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Wetterbedingte Schwierigkeiten bei der RR gehabt?

Das die Entscheidung fast alle Spiele nachzuholen, ein Schlag ins Gesicht derer die gefahren sind ist, da stimme ich dir voll zu. Ebenso wie ich denke, dass ist nen Freifahrtschein für zukünftige Spielausfälle und genau das falsche Zeichen.

Man hätte nicht unbedingt alle Spiele 9-0 werten müssen aber wenigstens prüfen (siehe 3 Punkte oben) ob ein Antreten unzumutbar oder sehr gefährlich war, der Gegner der Verlegung zugestimmt hat usw.

Aber dieser "Leichte" Weg einfach alles nachholen zu lassen könnte so nen Eigentor werden.

Meine vorgeschlagene Lösung galt auch nur der Lösung der Terminprobleme NACHDEM diese Entscheidung alles nachzuholen gefallen ist, damit nicht noch neben den "gefahrenen Gästen" die "nichtbesuchten" Gastgeber geohrfeigt werden. Schadensbegrenzung will ich das mal nennen.

Um mal nen nicht unwahrscheinlichen WC zu malen:

A spielt gegen B. Die Verine liegen innerhalb von X Stadt 10 km auseinander.

B ist die 2. Mannschaft und merkt merkt: oh alle möglichen verine sagen ab wegen schlechtem Wetter. Die werden sicher nicht alle bestraft. Und da bei mir Brett 1+2 fehlen (Einer im Urlaub der andere muß in der höheren Mannschaft Ersatz spielen) und die dritte hat auch nen Spiel....Also wenn ich antrete verliere ich eh und nehme noch der 3. 2 Leute weg und die verlieren dann auch noch...Also sage ich mal ab. Im schlömmsten Fall verliere ich kampflos aber bei sovielen ausfällen fällt meiner vermutlich nicht auf und ich kann beim Nachholspiel aus dem vollen schöpfen weil da die erste nicht spielt die dritte nicht und der Urlauber ist zurück->Also sag ich mal ab...

A hört von der Absage und schüttelt den Kopf. (Ich würde mir bei der leichten Schneelage, die war sogar mal Überlegen nach B und zurück zu fahren und zu gucken wie die Lage war-unzumutbar??? sonst Protest??). Hoffen auf den Verband aber der entscheidet alles nachholen. Man versucht nen Termin zu finden wo alle 6 eigenen können. aber der passt B nicht, also wird Karnevals SA gespielt. Man spielt selber ohne 2 Leute (Urlaub andere Verpflichtungen). B ist komplett und man verliert...

Geändert von Fastest115 (11.01.2010 um 12:16 Uhr)