Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2010, 13:23
mephisto240864 mephisto240864 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mephisto240864 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse Gr. 1 Saison 09/10

Zitat:
Zitat von U96 Beitrag anzeigen
Wenn du schon zitierts, dann bitte vollständig: "Diese Problematik ist für die Staffelleiter nur in der Weise lösbar, dass jeder Mannschaft freigestellt wird, zu einem Spiel anzutreten ... oder auch nicht. Im letzteren Fall hat sie gem. den einschlägigen Bestimmungen der Wettspielordnung die Möglichkeit, höhere Gewalt geltend zu machen."

Bei der schwammigen Formulierung bleibt mir weiterhin nur zu sagen das wir froh sein dürfen einen Staffelleiter zu haben der mit Menschenverstand entscheidet. Und deswegen regen mich und Ehle auch so unsinnige Kommentare in diesem Forum auf, die versuchen auf irgendeine Art und Weise Einfluß auf solche Entscheidungen zu nehmen. Auch wenn dies wenig Erfolg verspricht. Und dann zum wiederholten Mal von Leuten die nicht in dieser Klasse spielen und nur versuchen durch ihre Kommentare Ärger zu verbreiten und ansonsten wenn man sie live antrifft kaum die Fresse aufkriegen.
Seit doch froh das keinem was passiert ist und ihr Gelegenheit habt gegen uns noch anzutreten.

Und weil du es geschafft hast aus 100km anzureisen, habe ich dem Bezirk vorgeschlagen dich als Spieler des Monats mit Portrait auf der Bezirkshomepage abzubilden. Mit dem Hinweis an alle anderen Spieler dein vorbildliches Verhalten beim nächsten Mal nach zu eifern.

Was soll das, nur weil du es jetzt als Einzelperson geschafft hast pünktlich anzureisen soll das jetzt auch für alle anderen gelten. Und die die es nicht versucht oder geschafft haben, sollen ihre Spiele kampflos verlieren? Du bist mir ein schöner Sportskamarad?
bisher habe ich von keinem fall gelesen oder gehört wo ein spieler bei dem versuch zum spielort zu kommen verletzt oder auch nur eingeschneit wurde.
Eigentlich haben alle berichtet, dass die straßen sehrgut befahrbar waren.
Ich wünsche natürlich jedem das ihm beim nächsten öffnen seines kühlschrankes
kein unglück zustößt.
Ich kann mich an meine jugendzeiten erinnern da wäre niemand auf die idee gekommen
spiele abzusagen weil ein wenig schnee lag und damals gab es diese feinen dinge wie abs und so noch nicht.