Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2010, 13:26
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Ober-/Hobbyliga Niedersachsen 09/10

Zitat:
Zitat von Destroyer83 Beitrag anzeigen
Eine weitere Erkenntniss: Darten macht tierisch spass!
Und dein "angebliches" können bzgl Dart, mußt mir nochmal zeigen

Wegen der Begrüßung: Müßen uns jetzt was neues ausdenken, hast den Gag ja (teilweise) verraten
Die hatten eben keine Darts mit Noppen... Und für E-Dart hätte ich noch zwei Weizen mehr trinken müssen. Und es hätte noch mehr Westernhagen gespielt werden müssen.. UND ich konnte mir nicht so schnell die Daumen-und Zeigefinger-Rosa-Unterhöschen-Wurf-Endphase-Technik aneignen... Glücklicherweise hast aber DU NICHT gewonnen...LALALA

Wat soll's. Mit Toni wird die TT-Sache qualitätstechnisch um Vieles besser laufen. Zumindest die, die besser laufen wird.