Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 11.01.2010, 13:44
der chinese der chinese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 11.12.2003
Ort: Ochtrup
Beiträge: 1.023
der chinese befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Wetterbedingte Schwierigkeiten bei der RR gehabt?

Zitat:
Zitat von Player-for-Ultras Beitrag anzeigen
Ich schreibe hier nicht oft, aber diesmal werde ich trotzdem etwas dazu schreiben. Es wird auch das einzige sein, insofern werde ich auf Anworten dieses Beitrages nicht mehr antworten.

Leider kann ich Dir nicht ganz zustimmen. Diese Entscheidung ist ein Schlag ins Gesicht für alle, die die Fahrt bei dem Wetter auf sich genommen haben. Wir hatten sogar einen dabei, der noch auf Sommerreifen unterwegs war (aber nur bis vor meine Haustür, ab da bin ich gefahren -> mit Winterreifen), aber das tut hier nichts zur Sache.

Meiner Ansicht gibt es dazu nur eine mögliche Entscheidung:
Alle (!!) ausgefallenen Spiele werden mit 9:0 für den Gastgeber gewertet, es sei denn, der Gastgeber ist nicht angetreten und die Gastmannschaft steht vor verschlossener Halle.

Das wäre mal eine Entscheidung, die würde höchsten Respekt von meiner Seite geniessen und wäre ebenso eine Lehre für all diejenigen, die sich zu schade waren, bei dem Wetter ins Auto zu steigen. Denn, und da gebe ich Dir wieder Recht, jetzt geht das Hauen und Stechen um Ersatztermine los (Karneval, Skiurlaub, der Geburtstag des Wellensittich, usw. man könnte diese Reihe bestimmt noch ein wenig fortsetzen).
Dieser Schneefall wurde weit im voraus angekündigt, und kam nicht aus heiterem Himmel.

Jetzt fühlen sich wieder hunderte auf den Schlips getreten, und ich fange mir hier einen Haufen Ärger ein, aber das ist mir egal. So, und jetzt lasse ich Euch alleine und werde mich wieder auf´s Lesen beschränken.

Hallo Heiko,

tut mir leid aber dieses Statement ist eigentlich nur mit der Entäuschung über die Absage des Spiels in Metelen zu erklären. Ansonsten halte ich sie für völlig abwegig.

Welcher Sportverband kann seine Mitglieder zwingen, Leib und Leben auf der Fahrt zu / von einem Wettkampf zu riskieren. All diejenigen, die jetzt auf die nicht angetretenen Mannschaften einhauen, hätte ich mal erleben mögen, wenn ein schwerer Unfall passiert wäre. Oder aber wenn die Prognosen (Hallo: Es gab eine massive Unwetterwarnung!!!) eingetreten wären und etliche Autos/ Teams / Menschen festgesteckt hätten. Klar, aus der Nachbetrachtung ist das easy, alle verdammen und gut, war ja uach nicht so schlimm. Aus eigener leidvoller Erfahrung weiss ich, wie sich Unfälle zum / von einem Spiel anfühlen - das gönne ich keinem. Und die Diskussionen um Nachholtermine kennen alle, die schon mal erfolglos versucht haben, ein Spiel zu verlegen. Das ist doch nix besonderes.

Ein wirklich gutes signal wäre gewesen, wenn der WTTV alle Spiele abgesagt hätte - damit hätte der Verband sich mal vor seine Hobbyakteure gestellt, aber dafür fehlt den Verantwortlichen natürlich der Mut. Trauriges Bild
Mit Zitat antworten