Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2010, 13:52
Benutzerbild von mscholl
mscholl mscholl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

mscholl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 6 2009/10

Zitat:
Zitat von BB-Herbert Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

ich stimme Edgar ("black") zu, das man das hier mal versachlichen sollte. Daher von mir kurz etwas zum Spiel Bierbaum - Netphen IV, da ich an den Telefonaten - im Gegensatz zu allen "Spekulanten" hier - beteiligt war.
  • Anruf Stephan Reinhart gegen Mittag (ca. 12.30 Uhr oder so)
  • zu dem Zeitpunkt schneite es seit Stunden relativ stark incl. starkem Wind (ich war draußen zum Schüppen...) und Schneeverwehungen.
  • Stephan und ich einigten uns darauf, dass eine Absage Sinn macht und er Dr. Sackmann informieren solle
  • Kurz darauf erneuter Anruf von Stephan, dass der Doc die Absage nicht akzeptiere und im Fall der Fälle das Spiel für beide Mannschaften als verloren werten werde
  • Folge (da dies für uns natürlich nicht akzeptabel war): Netphen wollte antreten!
  • Wieder einige Zeit später nochmaliger Anruf von Stephan, dass sie sich entschlossen hätten nicht anzutreten und somit den Verlust der Punkte auf ihre Kappe nehmen würden, d.h. wir hätten 9:0 gewonnen, wenn es bei Dr. Sackmanns Entscheidung bliebe. Er wollte diesen informieren. Ob es dazu kam weiß ich nicht, da kurz darauf die Kehrtwendung vom Bezirk kam

Kommentar von mir dazu:

Netphen hat sich hier absolut korrekt verhalten! . Es musste gegen ca. 14 Uhr / 14.30 Uhr eine Entscheidung getroffen werden und zu dem Zeitpunkt war sie aufgrund der Wetterlage korrekt! Erst recht, wenn man mal etwas weiter denkt und auch die Rückfahrt am Abend im Blick hat. Hinterher ist man natürlich immer schlauer... (das an einige hier, die im Nachhinein sagen, dass alles nicht so schlimm gewesen ist). Netphen hier Vorwürfe zu machen - und sei es nur aus Prinzip was ja auch immer gern gemacht wird - halte ich für falsch. Allein die Tatsache, dass sie bereit waren, das Spiel verloren zu geben spricht m.E. für sich.

Also Ball flachhalten, Leute. Wir haben Karneval eh nichts vor...

Wolfgang Battig
TUS Bierbaum
Danke für diese "Gegendarstellung"!!! Bis dann bei nächster Gelegenheit wieder einer von den Anonymen hier auf uns draufhaut.

Aber trotzdem DANKE Dir!!!!!

Gruß
Marco Schröder
TTG Netphen

Geändert von mscholl (11.01.2010 um 18:01 Uhr)