Zitat:
Zitat von ttfuchs
Sonst guck ich mir ja nur aus reiner Belustigung die Beiträge hier an, will hier aber doch mal etwas kommentieren.
Vorweggenommen sei, dass ich hier weder den einen noch den anderen Spieler in Schutz nehmen möchte. Der Ausbruch eines Herrn We... war sicher nicht die "feine englische Art", bedenkt man vor allen Dingen den Spielstand. Nach seiner Schilderung musste er aber mindestens bei jedem 2. Punkt den jungen Spieler auf das laute Zählen hinweisen und das nicht nur im 5. Satz. So etwas erlebt man zum Teil auch als unlautere Taktik seitens des Zählers (keine Wertung, nur zum Verständnis). Dass einem irgendwann dann mal der Kragen platzen kann, ist wohl auch nachvollziehbar (trotz allem viel zu heftig, aber welcher Ausbruch ist das nicht?!).
Hoffe, hiermit etwas Klarheit in die Sache gebracht zu haben, vor allem für irgendwelche Leute, die überhaupt nicht dabei waren.
|
Halloooo, der Ausbruch bei 7:2 im 2.Satz für We..... war nicht wesentlich anders, den hat er noch verloren. Um dann bei 10:9 im fünften den kleinen Luis verbal Platt zumachen. Großer Sport. Vielleicht hätte er selber zählen sollen oder die Möglichkeit eines Tischschiedsrichters in Betracht ziehen können. Oder dem wesentlichen kleineren (
ich rede hier von der Länge, weil menschlich und sportlich ist Luis wesentlich größer) einen Faustschlag auf die Nase geben können, hätte den selben Effekt gehabt. Auch Luis hatte schon Wutausbrüche, konnte sich danach aber wenigstens noch Entschuldigen.
Ich hatte in meiner doch nicht allzu kurzer Laufbahn auch schon einige Scherereien, aber wegen zu leisen "Zählen" oder meinetwegen auch gar nicht Zählen. (Fassungslos)
Wie hab ich vor kurzem gelesen ? Füchse IV lebt noch, aber mit welchen Mitteln ?