Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2010, 14:03
Benutzerbild von Player-for-Ultras
Player-for-Ultras Player-for-Ultras ist offline
alles für die Ultras
Junior-Forenmitglied

Player-for-Ultras ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wetterbedingte Schwierigkeiten bei der RR gehabt?

Zitat:
Zitat von der chinese Beitrag anzeigen
Hallo Heiko,

tut mir leid aber dieses Statement ist eigentlich nur mit der Entäuschung über die Absage des Spiels in Metelen zu erklären. Ansonsten halte ich sie für völlig abwegig.
Hallo Michael,

eigentlich wollte ich auf dieses Thema nicht mehr antworten, aber Du "zwingst" mich geradezu.
Mit dem Spiel in Metelen hatte ich nichts zu tun, weder organisatorisch noch wäre ich in der Halle gewesen. Ich habe weder einen Kuchen (ge)backen (lassen) noch Teppich ausgelegt oder Stühle geschleppt. Von daher hält sich meine Enttäuschung in Grenzen.

Zitat:
Zitat von der chinese Beitrag anzeigen
Ein wirklich gutes signal wäre gewesen, wenn der WTTV alle Spiele abgesagt hätte - damit hätte der Verband sich mal vor seine Hobbyakteure gestellt, aber dafür fehlt den Verantwortlichen natürlich der Mut. Trauriges Bild
Auch das hätte ebenfalls meinen höchsten Respekt genossen, da muß ich Dir beipflichten. Aber die Entscheidung, wie sie nun da ist, ist quasi eine Art Freifahrtschein. Ich bin mal gespannt, wie viele Spiele noch wegen Nebel, Regen oder ähnlichen Umständen abgesagt werden.

Ab sofort wieder Satus "nur lesen"