Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2010, 14:21
Schnitt? Wofür? Schnitt? Wofür? ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schnitt? Wofür? ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 8 - 2009/2010

Nein ich pauschalisiere keinesfalls! Für Mannschaften, die einen weiten Anfahrtsweg zur gegnerischen Halle bewältigen müssen, habe ich vollstes Verständnis.
In der Tat rege ich mich allerdings über deine Exmannschaft auf, die einen kurzen Anfahrtsweg zu bewältigen hatte und diesen ohne Schwierigkeiten, im Notfall mit dem Bus, hätte bewältigen können! Dies ist ein Faktum, dem man einfach ins Auge zu schauen hat.

Brisant wird die ganze Geschichte dann, wenn man weiß, dass Wald II in diesem Spiel (in dem man die Resthoffnung auf einen möglichen Aufstieg hätte verspielen können) nicht komplett hätte antreten können, weil ein oder zwei Spieler zu diesem Termin auch ohne die Ausrede Daisy nicht gekonnt hätten. Wie TL geschrieben hat, wollte unsere II. dem Verlegungswunsch entgegenkommen, was aber leider nicht geklappt hat. Dass Frank aus Wtal kommt und eine kompliziertere Anfahrt gehabt hätte ist in diesem Fall nebensächlich, da der Bezirk darauf hingewiesen hat, dass man ggf. mit Ersatz antreten muss. Und du willst mir doch nicht erzählen, dass aus eurem riesen Verein keine 6 Leute in SG wohnen und alle eingeschneit waren!

Für mich war von Samstagmittag an klar, dass Wald II die Unwetterwarnung gerne als Ausrede genommen hat um dieses Spiel nicht austragen zu müssen.

Erhärtet wird dieser Verdacht dadurch, dass man bereits Freitags über ein Nichtantreten gesprochen hat!