Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2010, 14:28
Schnibra Schnibra ist offline
DasRundemussübersEckige
Foren-Stammgast 500

Schnibra ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: FKE Beläge vs. Klassiker : Unterschiede Vorteile Irrtümer

Nunja, ich habe es zumindest versucht...

Scheint aber wohl hoffungslos zu sein in Anbetracht dessen, dass sich manche wohl nicht mit dem Gedanken abfinden können, dass das, was sie als Kunde später in der Hand halten nur ein kleiner Teil der Wahrheit ist und dass hinter allem in erster Linie ökonomischer Profit um jeden Preis steht.
Und ob ich dafür nur eine Quelle oder nicht habe, ist völlig irrelevant, weil sich das mit dem nötigen Weitsinn erübrigt.
Es kann mir keiner erzählen, dass ca. 46 Euro Marktpreis für einen Tenergy in irgendeiner Form durch logistischen, energetischen, ökonomischen oder physiologischen Aufwand zu rechtfertigen ist, insbesondere, da es im Endeffekt nur ein Stück Gummi ist.

Wie dem auch sei, die Meinungen scheinen auseinander zu gehen. Das finde ich aber gar nicht schlecht, denn wenn alle die gleiche hätten, wäre es ja auch langweilig!

Mal geschweige davon, dass es auch zahlreiche Spieler gibt, die nie frischgeklebt haben und auch wunderbar damit zurecht kamen.

Wir sind halt doch alle enorm verwöhnt...

Greetz