Zitat:
Zitat von Setz-It
Ist es aber nicht. Zu den Entscheidungen die es hierzu gab - da haben ein paar "Experten" entweder noch nicht veröffentlichte (und damit nicht gültige) Regeln angelegt oder haben die Empfehlungen in aktuellem Originalregeltext und technical leaflet ignoriert oder falsch ausgelegt.
siehe auch http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=85426&page=3
|
Und die Diskussion von all den Experten im TT-Forum ist jetzt weshalb relevanter?
Ob die Auslegung in der "Tischtennis" nun korreckt war oder nicht, ist völlig unerheblich, wenn sie die allgemeine Auffassung der deutschen Gremien/Instanzen etc. wiedergibt:
Zitat:
Zitat von *sveni*
Dieser Artikel in der Tischtenniszeitung bezog sich auf unseren Fall. Wie gesagt ging bis in die obere Etage vom TTVSA. Wir glaubten das es erlaubt sei die Schwämme zu wechseln. Dies war auch bei unseren engsten Sportfreunden bekannt. Bei der Kreismeisterschaft gewann einer aus meiner Mannschaft gegen ein Landesliga Spieler klar. Naja derjenige forschte nach und sprach mit Herrn Keil. Wir spielten unser erstes Punktspiel gegen die zweite Mannschaft des besagten Landesliga Spieler. Tja.... Die Mannschaft legte Protest ein und kam damit durch. Seitdem spielen wir mit originalen Belägen. Aber dieser Protest löste eine Welle von Protesten aus. Ich glaube wir haben in der Hinrunde 3 Spiele ohne Protest gespielt.
|