Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2010, 15:21
Red_Devil Red_Devil ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Red_Devil ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Saison 2009/2010

Tja, es lief wirklich etwas unglücklich.

Aber man muss auch festhalten, dass wir alle mit kleinen Ausnahmen gute Spiele gegen gute Gegner gespielt haben. Wenn man dann in 5 verliert, entscheiden halt manchmal nur Nuoncen. Ein wenig mehr Glück und wir hätten zumindest einen Punkt geholt. Ich habe mich leider mal wieder durch Ratschläge völlig aus dem Konzept bringen lassen. Ich hatte die Sätze 2 und 3 gewonnen und mir von Jupp sagen lassen, ich müsse mehr auf die Beinarbeit achten. Was mache ich, gucke die ersten 5 Punkte, wie ich mich bewege und vergesse mich völlig aufs Schlagen zu konzentrieren und liege ruckzuck 5-0 zurück. Man ist dankbar für jeden Tipp, aber ich musste mal wieder feststellen, dass das während eines Spiels mich nur durcheinander bringt, da zuviele Sachen gleichzeitig durch den Kopf gehen.

Coesfeld hat 9-1 verloren (allerdings ohne deren 1 und 3). Mal sehen, ob die wirklich so stark sind, wie Bocholt gesagt hat.