Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2010, 16:18
Red_Devil Red_Devil ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Red_Devil ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Saison 2009/2010

Also, wir haben 8-2 verloren und m. A. ein Spiel keines mit 3-0. Wenn man dann 3 Spiele noch höchstunglücklich im 5 Satz verliert, dann kann man auch von Pech sprechen oder das zumindest ein Punkt beim 3-7 dringewesen wäre. Ich habe nicht von einem unentschieden gesprochen, sondern von der Möglichkeit, mit einem Sieg mehr, wenigstens einen Punkt zu holen!!!

Ich weiß ja nicht ob die "klasse Aussage" Ironie war, aber es ist nunmal so gewesen. Ich werde daraus lernen und mir während eines Spiels keine Ratschläge mehr annehmen. Was man sich davon annimmt, ist natürlich jedem selber überlassen, aber bei mir dreht sich dann im Kopf alles um andere Sachen, aber die Konzentration auf die einzelnen Schläge fehlt dann. Und außerdem habe ich nicht geschrieben, dass ich vergessen hab zu schlagen, sondern vergessen habe, mich darauf zu konzentrieren. Und da ich erst mit den Beinen beschäftigt war, sind leider ein paar Bälle durch Konzentrationsfehler ins aus oder Netz gegangen. Ich glaube, hätte ich so wie in Satz 2 oder 3 gespielt, hätte ich auch gewonnen. Aber im Nachhinein ist man immer schlauer.

Geändert von Red_Devil (11.01.2010 um 16:20 Uhr)