Zitat:
Zitat von Fastest115
Du sagst das Bayern und auch Baden sowas einführen wollen/werden. Ist natürlich wieder so ne Sache dass das wieder wie bis jetzt auch nenn System ist was nur Regional gilt. Also quasi wieder so ein Alleingang. Normal müßte sich Bayern wenn sie über sowas nachdenken mal mit den anderen zusammen setzen und versuchen ob man sowas nicht Deutschlandweit dann einheitlich hin bekommt.
Aber das ist genau der Knackpunkt warum das nicht kommen wird. jeder verband kocht sein eigenes Süppchen, findet seine eigene Idee toll und glaubt sein Gesicht zu verlieren wenn er zugeben müßte das ein anderes System besser ist und dieses dann übernimmt
|
Ich glaube Du bist da auf dem Holzweg - zumindest sind meine Infos (von nicht unwichtigen Funktionären des HTTV) so dass eine bundeseinheitliche Regelung angestrebt wird. Und diese Regelung soll auch von allen Verbänden unterstützt werden.
Knackpunkt ist eine einheitliche Plattform also eine Weiterentwicklung/update/neues release oder was auch immer von click-tt o.ä.
(Aber ich wiederhole mich wieder einmal - hatte das Ganze schon vor ca. 1/2 Jahr gepostet und recht viel ungläubiges Staunen und bekannte "ceterum censeo" .... als Resonanz erhalten.)