So, dann eröffne ich mal schon die nächste Tipprunde, denn am Wochenende steht ja auch das Topspiel 1ter - 2ter an und der Abstiegskampf ist ja auch sehr dramatisch :
TTV Lübbecke - SV Germania Stirpe 8:3
Denke mal, die Punkte sind sehr wichtig für Lübbecke, sonst stehen sie ganz unten drin.
SV Brackwede - TV Elverdissen 8:4
Brackwede wird das Spiel gewinnen und Elverdissen muss aufpassen, dass sie endlich wieder zur gewohnten Form finden, denn sonst haben sie bald auch ein Problem !
TTC Mennighüffen - TV Horn 6:8
Ich hoffe die Mennighüffener verzeihen mir, dass ich wieder gegen sie tippe. Aber Horn braucht die Punkte auch ganz dringend und die sind alle gut drauf, dass weiss ich vom Training. Deswegen, ganz knappe Kiste, aber am Ende glaube ich gewinnt Horn das Spiel !
BSV Ostbevern - TTC Detmold/Jerxen 5:8
Spitzenspiel in Ostbevern und diesmal scheint es wirklich auch eins zu geben ! Ich denke, die Tagesform wird sicherlich sehr entscheidend sein über den Ausgang, obwohl ich weiterhin fest glaube, dass wir schon die stärkste Mannschaft der Liga sind. Deswegen bin ich mir sicher, dass meine Jungs es richten werden und wir auf der Rückfahrt schön feiern können ! Freue mich auf das Spiel gegen die netten Jungs aus Ostbevern !
So, jetzt aber alle ran an die Tasten, die Experten sind gefragt ....
Gruß aus Detmold
Stefan