Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2010, 18:29
Benutzerbild von Thiloho
Thiloho Thiloho ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Thiloho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Ost 2009/2010

Das ist in der Tat suboptimal gelaufen. Wenn 3 Leute keinen Einzelpunkt holen wird es schwer.
Manfred hat es leider nicht geschafft seine Trainingsleistungen aufs Spiel zu übertragen, Tim war auch gut erkältet( daher schlapp und Freitag auch nicht allzu gut trainiert) Ich war in Nachhinein betrachtet absolut spielunfähig. Sonntag lag ich nur im Bett und bin bis Mittwoch krankgeschrieben.
Ich hab in Sölde nicht einmal Bier getrunken, sonst schaff ich es zeitlich meist auf 3-4 zu kommen( trank immer die, die Udo nicht getrunken hat)

Platz 3 ist dann wirklich weg und die nächsten Spiele werden hart. Ab Warstein wird es dann personalmäßig wieder besser. Bis dahin aber immer ohne 1 und mich. Gegen Grün Weiß Hamm wirds dann nicht genügen, gegen Meschede muss man schauen wie es klappt.

Im Endeffekt ist es dann auch relativ unwichtig ob wir 4ter oder 8ter werden. Daher können wir gerade gegen die guten locker aufspielen und hoffen, dass wir möglichst weit vorne landen.