Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2010, 19:41
Benutzerbild von Niemalsaufsteiger
Niemalsaufsteiger Niemalsaufsteiger ist offline
Rotatus Maximus
erfahrenes Forenmitglied

Niemalsaufsteiger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bier beim Tischtennis

Zitat:
Zitat von Felix Moeselaegen Beitrag anzeigen
In welcher Welt lebst du eigtnlich Dirk ???

Zu80 % wird bei den jugendlichen schon im zarten alter von 14 gesoffen oder auch schon früher mittlerweile. Ich höre ständig immer diesen Bezug zur Jugend.
[...]
Aber die Jugend ist zum größten Teil so "verdorben" , da macht es überhaupt nix aus , wenn wir älteren in der Halle ein Bier trinken. Haupteinfluss ist der schlechte Umgang in Schulen und mit gleichaltrigen.

Also das Argument mit der Jugend, lasse ich hier nicht durchgehen
Die 80% sind vllt. etwas hoch gegriffen... Als ich 14 war, hatte ich noch nicht mal einen Schluck Bier getrunken . ICh gebe dir in der Beziehung Recht, dass es auch Extremfälle gibt, die mit 14 schon vor der Schule oder sonstwo eine rauchen (weils halt so cool ist). Vom Rauchen halte ich allgemein wenig.

Gesoffen, naja, vielleicht bin ich eine rühmliche Ausnahme... Richtig betrunken war ich noch nie. Seit ich 16 geworden bin, habe ich mich 2 mal mit Kumpels außerhalb getroffen und auch mal ein Bierchen gekippt. Am Ende warens dann 2. Reicht auch, ich lege keinen Wert darauf, total besoffen und/oder kotzend nach Hause zu kommen, da schlaf ich lieber am Bahnhof

Dass die vielzitierte "Jugend von heute" so versaut ist, stimmt nur teilweise, das sind dann o.g. Ausnahmen.

Aber BTT:
Alkohol beim oder vor dem Training/Spiel: nein.
Nach demSpiel in der Runde, ja, bin ich auch ab und zu dabei. Spiele ja mittlerweile Herren, da brauch ich auch nicht großartig auf meine Vorbildfunktion achten... Eher auf das Image der Jugend