|
AW: 1. Kreisklasse Gruppe 3 2009/2010
Gegendarstellung:
(für alle, die sich doch für den weiteren Ablauf interressiert haben!)
Das einzige, was grün war an den Abend, war mein versehentlich falsch vorher rausgelegtes Trickot unterm Sweatshirt. Das war leider das Sölder Leibchen, ich hätte eigentlich das mit der Aufschrift "Nestbeschmutzer" tragen müssen. Habe darin aber auch nicht besser gespielt.
Sportlich ist die Rückkehr nach Sölde leider nicht gelungen, aber dass mich da ein harter Gegenwind erwartet war mir klar, weil ja immer das kurzsichtige "jetzt" zählt. - Und jetzt war er eben böse.
Leider haben aber meine Mitspieler, und das zu Unrecht, auch Unbehagen spüren müssen, ohne irgenteinen Grund zu liefern. Das war auch der Grund meiner Beschwerde nach der ungmein belanglosen Verabschiedungsrede.
Mit dem 26,5 Stunden-Ultimatum mein 100x bezahltes Sölder Trickot abzuholen oder eine Ordnungsstrafe wegen uneinheitlicher Spielkleidung zu verursachen, konnte ich leider schlecht umgehen. Ich habe es schon ein paar mal getragen und da war noch Tau auf der Lilie. Die Flecken gehen nicht so leicht raus. Ich weiß jetzt nicht, wie da weiter zu verfahren ist, aber es wäre nicht mal für eine Altkleiderspende zu gebrauchen.
Eigentlich hatte ich ja nur immer verletzt trainieren wollen. Daraus jetzt ne Kleiderzerreißprobe zu machen ist schon frappierend.
Aber ich zahle die Kleiderstrafe lt. Spielbericht gerne aus meiner Tasche.
Ich ziehe den Schluss daraus, dass man sich mit dem System nicht anlegen darf. Sonst zahlt man drauf.
Not amused, Ludwig Büscher
|