Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2010, 19:52
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist gerade online
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Spielstärkeeinstufung

Das mit den verschiedenen Ligen sehe ich auch ziemlich Problematisch.
Bei uns in Brandenburg gibt es 3 Landesbereiche. Über den 3 Landesbereichen steht die Verbandsliga. Und dann gehts in jeden Landesbereich anders weiter. Im Landesbereich Ost kommt dann die Landesliga, 2* 1. Landesklassen und 2* 2. Landesklassen und 3 Kreisligen. Darunter gibt es noch ein paar inoffizielle Kreisklassen. Im Landesbereich Süd gibt es eine 1. Landesliga und 2. Landesliga, dann 2* 1. Landesklassen 2* 2. Landesklassen 2* 3. Landesklassen und 3* 4. Landesklassen. Darunter gibt es noch ein paar inoffiziele Kreisligen und die Cottbusser Stadtliga und Stadtklassen, die auch alle nicht im Verband regestriert sind. Im Landesbereich West kommt nach der Landesliga 2* 1. Landesklassen 4* 2. Landesklassen, 5* 3. Landesklassen und ein paar offiziele Kreisligen sowie ein paar inoffiziele Kreisklassen. Das größte Problem finde ich, ist das das es so viele inoffziele Ligen gibt, deren Klassierung also kaum möglich ist. Trotzdem fänd ich es echt super wenn sowas wie in der Schweiz auch hier eingeführt werden würde. Aber dabei müssen halt einige Probleme aus dem Weg geräumt werden.