Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2010, 20:50
Benutzerbild von david93
david93 david93 ist offline
Foren-Stammgast 2000

david93 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Warum spielt ihr Noppenaußen

Mhm, hab vor 2 Jahren angefangen im Verein zu spielen.
Kam damals mit völlig falscher Schlägerhaltung und 'nem Kaufhausschläger um ein bisschen Spaß zu haben.
Nachdem ich ein halbes Jahr sehr erfolgreich in einer unteren Schülerliga gespielt hab, hab ich gemerkt, dass das was wird, mit TT und mir und hab mich entschieden, mir auf der Vorhand einen griffigen, aber zunächst langsamen Belag zu holen und auf der Rückhand erstmal bei 'nem Anti zu bleiben(auch andres Holz, das tut aber nichts zur Sache).
Nachdem ich auch damit sehr erfolgreich war, sollte ich zur neuen Saison aus der Schüler Kreisliga in die Jungen Bezirksliga gemeldet werden.
Nachdem meine Trainer und ich uns einige Gedanken gemacht haben, kamen wir zu dem Schluss, dass eine lange Noppe auf der RH wohl das Beste für mich sei, weil ich mit dem Anti auch immer sehr gerne abgewehrt hab und das gut klappte aber natürlich keinen/kaum Schnitt erzeugen konnte.
So bin ich letztlich auf meinen CurlP1R gekommen, spiele jetzt moderne Abwehr(VH: T64) und bin mit meiner damaligen Entscheidung sehr zufrieden!

Geändert von david93 (11.01.2010 um 20:53 Uhr)