Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2010, 20:57
Der springende Punkt Der springende Punkt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Der springende Punkt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Der springende Punkt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Der springende Punkt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Spielstärkeeinstufung

Zitat:
Zitat von TT-Hannes Beitrag anzeigen
Das größte Problem finde ich, ist das das es so viele inoffziele Ligen gibt, deren Klassierung also kaum möglich ist.
Die inoffiziellen Ligen dürften das geringste Problem für die Spielerrangliste sein. Ich kann mir kaum vorstellen, dass in einer offiziellen deutschen Rangliste Spieler aus inoffiziellen Ligen enthalten sein werden. Da diese ja wahrscheinlich auch keine Spielberechtigung ihres Landesverbandes haben, dürfen sie ja auch an keinen offiziellen Turnieren teilnehmen, so dass ihr Fehlen in der Rangliste auch überhaupt kein Problem darstellt. Spieler, die nur im Freibad oder im Jugendheim oder in der Kneipe Tischtennis spielen, werden ja wohl auch nicht in der Rangliste enthalten sein.