Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2010, 23:01
andreasaugustkarl andreasaugustkarl ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

andreasaugustkarl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Spiele bei diesem Wetter...

Zitat:
Zitat von balu1967 Beitrag anzeigen
Der Wttv begibt sich mit seiner offiziellen Mitteilung auf der Homepage auf ziemlich dünnes Eis. Mannschaften bei einer offiziell ausgerufenen Unwetterwarnung zur rechtzeitigen Fahrt zu verdonnern, schreit geradezu nach einer Schadenersatzklage, wenn etwas passiert. Es hätte in NRW durchaus genauso katastrophal werden können, wie in Norddeutschland. Das es nicht so wurde, ist reines Glück! Trotzdem hat es hunderte Unfälle in NRW gegeben und dies wird von unserem Verband billigend in Kauf geommen.
Wenn die Angaben von Burgsteinfurt richtig sind, so sollte auch dieses Spiel wiederholt werden.
Ich für meinen Teil konnte Samstag die Whg. nicht verlassen, da meine Nebenstr. komplett zugeschneit gewesen ist. Und auch ich hatte es nur 10 km bis zur Halle und es war unmöglich...
Ich sehe das ganz ähnlich wie Du!
Ich spiele zwar ein paar Klassen tiefer in der Bezirksliga und auch ich hätte nur wenige Km zur Halle gehabt. Bei mir wäre es klar gegangen aber wir haben SPieler in der Mannschaft deren Anreise etwas weiter ist und wer will bitte verantwortenm das mein Doppelpartner als Familienvater von 3 Kindern sich bei diesem Wettervorhersagen hinters Steuer setzt und dann sei es hne eigenverschulden verletzt wird! Das geht in unserer Klasse nicht, und ich denke auch das man in der Regionalliga, auch wenn dort ordentlich Gelder fließen man mal über einen solchen Zustand nachdenken sollte!

Ich habe jedenfalls vollstes Fairständnis für jeden der zu hause geblieben ist!

Gruß
Andy