Zitat:
Zitat von Bernie Bär
Für mich als Staffelleiter stand nun mal die Gesundheit "meiner" Spieler im Vordergrund. Für jeden Unfall (und es waren auch in NRW über 1.000 lt. RP) der dadurch vermieden werden konnte bin ich persönlich stolz, sa ich schon sehr früh entschieden habe, sehr Großzügig zu verfahren. Da bin ich dann auch (gerne) bereit mich hier als Angeklagter zu fühlen.
Gruß
Bernd Schareina
Bezirkssportwart Düsseldorf
|
Auch ich bin der Ansicht, dass Du auf diese Entscheidung stolz sein kannst.
In meinen Augen sind nicht die die Deppen, die nicht gefahren sind, sondern die, die trotz Unwetterwarnung losgeeiert sind. Irgendwie scheinen die Prioritäten dort falsch verteilt zu sein.
Und Aussagen wie "Die Straßen waren doch alle frei! Man hätte fahren können!" sind einfach nur Humbug. Erstens ist die weitere WEtterentwicklung nicht vorherzusehen gewesen und zweitens sind die Witterungsverhältnisse eines Ortes nicht ohne weiteres auf andere Orte zu übertragen.
Dass die Spiele jetzt größtenteils auf Karneval gelegt werden, ist natürlich Mist. Warum der WTTV aber z.B. das kommende Wochenende nicht nutzt, um die ausgefallenen Spiele nachzuholen, kann ich nicht verstehen. Die Teilnehmer der WEstdeutschen Meisterschaften müssten dann mit ihren Mannschaften eben an einem anderen TAg spielen. Aber geschätzte 80% (wohl eher mehr) der Spiele wären dann spielerfreundlicher über die Bühne gebracht.