Zitat:
Zitat von DCSL
Aber wenn unsere Siege nicht mehr zählen, dann kommen wir natürlich mit 9:4 unter die Räder, wobei ich Thiecke und Malicki da wirklich mehr zugetraut hatte.
|
Da gebe ich dir eigentlich völlig recht, der Sieg ist etwas "übernatürlich" hoch ausgefallen...
Allerdings, btw ... unser neuer shooting-star (Albrecht Gehse) meinte, nachdem er zum 1:1 gegen dich ausgeglichen hatte, dass er das Gefühl habe, jetzt dein Spiel auch irgendwie entschlüsselt zu haben und gegen dich bestimmt auch gewonnen hätte!
(Kurz danach fiel dann der 9. Punkt und das Spiel war dann "leider" vorbei - ich hätte euer Spiel aber auf alle Fälle wirklich gern zu Ende geschaut...

)
Übrigens, vielen Dank auch für den post von 17.09 Uhr, hat uns bestimmt auch irgendwie ein wenig motiviert...
(In dieser netten und auch spielstarken Staffel gönne ich eigentlich niemandem den Abstieg - und mit ein wenig Hoffnung weiter zu spielen ist für uns einfach doch erheblich "erbauender" - als immer nur das Schlachtopfer zu spielen wie in der Hinrunde...

)
Schöne Grüße auch an Lille, seinen Kopfschmuck (Hals- oder Kopftuch) habe ich im Netzschrank oben links deponiert, kann er bei Bedarf jederzeit abholen...