Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2010, 05:28
Plänkschda Gängschda Plänkschda Gängschda ist offline
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)
AW: Bezirksklasse Mitte 2009/10 - Die ultimativ stärkste Bezirksklasse aller Zeiten

...und weiter geht’s mit TTC Hockenheim 3:

Hockenheim belegte nach der Vorrunde einen Platz, mit dem zu rechnen war. Erstaunlich gut schlugen sich im vorderen Paarkreuz die „Bösen Onkelz“ (Keiner von beiden war in den letzten Tagen in einen Autocrash involviert). Wer hätte das gedacht? Ich dachte, Ulli und Kelli werden nach allen Regeln der vorderen Paarkreuz-Kunst derart filetiert und paniert, dass sie nach zwei/drei Spielen auf der Couch eines TT-Psychiaters sitzen und sich die Seele aus dem Leib heulen. Totale Fehleinschätzung meinerseits! Hin und wieder liege auch ich mit meinen Vorhersagen leicht daneben. Dass Steinle zur Rückrunde in der Mitte spielen muss, hängt nur mit der überragenden Bilanz von Hamleh zusammen, der ein wichtiger Stützpfeiler der Mannschaft war. Eine knapp positive Bilanz lässt Papa Wolff (der spielte auch schon besser – TT-Wechseljahre, odda was?) ins hintere Paarkreuz rutschen, während Sohn Wolff eine weitere Stufe im TT-Olymp erklimmt. Respekt! Die Kombination junger Spieler, große Klappe, tolle Bilanz und sympathisches Auftreten findet man leider allzu selten. Adameit spielte solide Halbrunde. Dass ausgerechnet beim Spitzenspiel um den zweiten Tabellenplatz gegen Ladenburg der Abkackometer bei ihm extrem hoch ausschlug, war gerade für ihn selbst äußerst ärgerlich. Wie sieht’s also aus nach den Umstellungen? Schwer einzuschätzen! Mein Bauchgefühl sagt mir, keinesfalls schwächer. Die einzig sichere Voraussage, die ich im Hinblick auf die Hockenheimer Rückrunde treffe, ist die deutliche Niederlage im Prestige-Duell gegen die und den „Plänkschda Gängschda“. Das Wettbüro ist ab sofort rund um die Uhr besetzt. Soweit ich mich erinnern kann, hat irgendein unverbesserlicher Optimist noch ein Käschdel für die Mannschaft und ein Extra-Weizen für den rasenden Reporter mitzubringen.

...Fortsetzung folgt...

...mit der Mannschaft aus Edingen...