Zitat:
Zitat von Maratonni
Den Grundstein für den 9:4 Erfolg gg. Attendorn haben wir sicher mit den 3:0 in den Doppeln gelegt, wobei der "Lars" und ich nicht nur taktisch sondern auch spielerisch gg. "HH" und Michael KLEIN überzeugt haben. Dies mal für all meine gelegentlichen Dp.-kritiker. Immer wieder muss ich dazu beitragen, dass ich die unabsteigbaren Attendorner mit auf die Verliererstraße schicke. Das gefällt mit nicht; ich kenne die netten Jungs jetzt schon seit ca. 15 Jahren. Nächstes Mal spielt ein ANDERER, es sei denn wir versuchen ernsthaft aufzusteigen und haben noch eine Chance. Versprochen Jungs! Insgesamt ist der RR-Start gelungen; an Platz 3 sollten wir weiter ernsthaft arbeiten um Selbstbewußtsein für die Saison 10/11 auf zu bauen.
Prognose:
Plettenberg steigt - und wenn durch den direkten Vgl. - direkt auf.
Holzen mit Timo, Daniel und Co. folgen i.d. VB durch Relegation.
2x Hagen und Menden bis Platz 5.
Pungeltown ist abgestiegen und Attendorn (in jetziger Formation) sowie vmtl. Lantenbach (haben sich wieder leicht verstärkt) entrinnen der Abstiegsrunde. Welschen ohne Mambo und Neuenrade mit gelegentlichen Aufstellungsproblemen sowie Fröndenberg im Niemandsland. Leider erwischt es mit hoher Wahrscheinlichkeit noch meine Ex.-Lendringser. Warum spielt der "SINNIGE" nicht vorne oder in der Mitte -Schade-  , aber am Schluss wird ja erst abgerechnet. Ich drücke Euch natürlich die Daumen das ihr drin bleibt!!!!!!!!
|
Warum spielt der "PUTZIGE" nicht in der 1.? Am besten unten..