Thema: Siegerehrung
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2000, 01:17
Benutzerbild von Edwin
Edwin Edwin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Edwin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool

hi,

@holger
>>Warum kümmert sich der DTTB nicht selbst um die Durchführung von Meisterschaften?<<

weil das viel teurer werden würde, denn die durchführung einer meisterschaft ist ohne ehrenamtliche mitarbeit - und davon sehr viel - nicht möglich. und woher soll der dttb die vielen helfer nehmen. im prinzip finde ich das konzept, vereine als veranstalter einzusetzen gar nicht mal schlecht. das es so etwas wie oben beschrieben gab, ist natürlich traurig, aber ich denke nicht, dass dieser verein noch jemals irgendetwas ausrichten darf, wenn sich genügend leute beschwert haben.

>>Aber na gut, der DTTB ist auch nicht perfekt, das beweist schon die anfängerhafte Homepage!<<

naja, die homepage ist zwar absolut nicht mein fall, aber anfängerhaft ist sie eigentlich nicht. allerdings wird sie extrem schlecht, bzw. gar nicht aktualisiert. da sollte man vielleicht wirklich mal profis ranlassen, die dann allerdings auch entsprechendes geld nehmen. das sollte es dem dttb aber eigentlich wert sein....

mfg

------------------