Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2010, 09:39
Der General Der General ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Der General ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 8 - 2009/2010

mein Gott nochmal, jetzt brennt mir aber langsam der Sack!. Wir müssen doch nicht länger diskutieren, ob es möglich gewesen wäre, das eine Mannschaft anreist oder nicht. Fakt ist zum letzten Mal, wir hatten ein Stadtderby. Anreis für alle gleich!! Die absolute Debilität ist doch, dass nur die Auswärtsmannschaft Spiele absagen kann. In unserem Fall kommen also 12 Spieler mehr oder weniger aus der gleichen Stadt (weil hier nur der Standort der Halle zu werten ist, es ist also völlig Bums ob ich aus Köln oder der "WinterWitz" aus W'tal kommen), somit sind für beide Mannschaften die Anfahrten identisch! Fassen wir also zusammen: 6 Spieler vom TTC Solingen 45 waren spiel- & fahrbereit. 6 Spieler aus Wald waren bereits freitags (bevor man das Chaos absehen konnte) nicht bereit das Spiel auszutragen. Im Vorfeld sollte das Spiel aufgrund personeller Engpässe seitens der Walder verlegt werden. Bitte, was gibt es da falsch zu verstehen. Ergo >Betrug!
Ich spreche nur über diesen Casus. Sicherlich bin ich auch der Meinung, dass man zu jedem Spiel auch ohen profess. Fahrsicherheitstraining hätte anreisen können. Wennn man Angst vor Unfällen hat, bitte, wir leben in einer modernen, zivilisierten Welt: Take the bus!!! Wie gesagt, ich meine dat wäre die Linie 681, daran kann ich mich noch erinnern, die fuhr direkt vor der Hütte einer unserer Spieler ab. Nichts anderes steht in der Spielordnung!
@Böhmi: Sorry, das ich vergaß, dass du ja kein Walder Vereinsspieler mehr bist, aber bei deiner Argumentation kann man schnell diesen Wechsel vergessen!
noch eine Randbemerkung: Der absolute Knaller ist ja, das Spieler mit dem Flieger (Stimmt Frank, da kann man wenigstens nicht ausrutschen) aus dem Ausland angereist sind, und dann das Spiel von der gegnerischen Mannschaft abgesagt wurde. Ein Traum!!!!!!!