Tach, Christos !!!
Ja, das ist richtig, bin leer ausgegangen. Gegen Siemer habe ich eigentlich recht gut gespielt, hätte auch wieder 2:3 ausgehen können

. Mit Taktik kann ich mich momentan nicht beschäftigen, da ich mich erstmal mit meinem

-Material auseinander setzen muss. Und das scheint eine unendliche Geschichte zu werden. habe den Eindruck, dass ich diese Saison abhaken kann. Das hat sich dann gerade im 2. Spiel gezeigt. Ehrenthal hat gegen mich alles richtig gemacht und sehr gut gespielt. Er schien auch zwischen den Sätzen taktisch sehr gut beraten worden zu sein. Er hat gegen mich einfach sehr gut gespielt und ich hatte auch keine Ideen.
Hauptsache wir haben das Spiel gewonnen.
Sehr gut gespielt haben Amanj und Heinz. Und dass Amanj und Oli gegen Siemer/Ehrenthal gewonnen haben und das noch 3:0 ist auch nicht zu verachten.
Und dann war da noch unser "Ersatzspieler", der für den erkrankten Paul spielen durfte. Zusammen mit dem Doppel hat er dann ja auch seinen "Beitrag" geleistet, was auch am Ende sehr wichtig war.
Insgesamt hat sich Breckerfeld definitiv durch Ehrenthal verstärkt. Allein deshalb, weil die anderen Spieler nach unten rücken.
Schöne Tag wünscht der Noppenernie