Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.05.2003, 10:43
K-P.W K-P.W ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

K-P.W kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
[QUOTE]Original geschrieben von Harnisch
[B]Ohne dir nahe zu treten wollen, aber der Großteil der Basis macht eh falsche Angaben!In unserer 2.Mannschaft(Kreisliga) macht nicht einer Regelkonforme Angaben. Und den Gegnern ist es völlig schnuppe.
Bis zu welcher Spielklasse zählt denn bei dir die Basis?

Habe letzte Saison BZL Oben gespielt, da wurde nicht einmal ein Wort über die neuen Aufschlagregeln verloren. Jeder hat versucht diese umzusetzen. Mir ist es vom spielerichen her völlig egal wie hoch ich die Kugel werfen muß, ob nun 16,30 oder 50 cm.

Es kommt doch gar nicht auf die Klasse an wo man spielt ich zähle zur Basis die Amateur Mannschaften.

Ich spiele Verbandsliga bei uns wird auch nicht reklamiert bei den Aufschlägen in den tieferen Klassen ist es viel schlimmer.

Man kann doch nicht jedes Jahr neu Regeln erfinden?

Es kann doch nicht sein, dass man jeden Vorteil den man sich erarbeitet hat durch neue Regeln kaputt gemacht werden.

Die Funktionäre sind viel zu weit von der Basis entfernt und kümmern sich hauptsächlich um die Belange der Profis.

Ich habe noch nicht gemerkt, dass Durch die neuen Regeln mehr Zuschauer in die Hallen strömen.

mfg

kpw