Zitat:
Zitat von Ralf1974
Dein Vorschlag mit der Festlegung durch die Heimmannschaft in allen Ehren - aber in diesem Fall würde im Zweifel die Gästemannschaft benachteiligt werden. Diese kann doch genauso wenig für das Wetter und den dadurch entstandenen Kuddelmuddel, wie die Heimmannschaft.
Ich finde, es kann für die Neuansetzungen nur eine Lösung geben: wenn die beiden Teams sich anderweitig nicht einigen können, muss der Ersatzspieltag (Karneval) als neuer Termin festgelegt werden. Ansonsten würde der Rahmenterminplan ja ad absurdum geführt.
|
Ja du hast natürlich recht, dass dann die Gästemannschaft den schwarzen peter hat. Geht natürlich nur darum wann das Spiel zu erfolgen hat wenn man sich nicht einigt. wenn man sich einigt ist da ja kein Problem.
Ich sehe das ganze trotzdem so:
1. Die heimmannschaft ist ja vermutlich zum Heimspiel gefahren und muss jetzt nochmal hin. Hatte da also doppelten Aufwand
2. Wenn man das vorher festlegt kann die Gästemannschaft pokern. Oh heute sind wir nicht komplett am Karnevals WE schon . Eigentlich könnten wir fahren (wenn wir komplett wären würden wir es machen) aber so sagen wir lieber ab. Das geht dann nicht mehr so leicht weil man ja nicht weiß welchen Termin der gastgeber später vorgibt. Vieleicht ist man da noch schlechter besetzt.
3a. Der Heimverein könnte an dem tag seine Halle nicht haben. ZB in einer halle die ich kenne müssen die vor der Saison den belegungsplan abgeben und wenn die die Halle nicht angemeldet haben wird an dem WE evtl da Judo oder sonstiges hin vergeben.
3b. Kenne ich zb nen verein, der da schon nen anderes Spiel hin verlegt hat, weil der nen Jugendlichen hat der am 23.01. eine Rangliste oder so hat