Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2010, 14:08
Bernie Bär Bernie Bär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Wetterbedingte Schwierigkeiten bei der RR gehabt?

Mir ist es immer wieder ein absolutes Rätsel warum Reservespieltage nicht bei den Hallenbelegungsplänen angegeben werden.
Als gleichzeitiger Geschäftsführer meines Vereines habe ich dieses immer getan, da immer damit gerechnet werden muss, dass es auch an solchem Spieltag zu Spielen kommen kann. Dazu zählen dann auch die Termine von Relegationsspielen. Auch hier gibt es immer wieder Gejammere, weil diese Termine dann plötzlich mit Mannschaftsausflügen etc. gefüllt werden.

Vielleicht sollte man tatsächlich abklopfen, wie die Heimmannschaft die Spielabsage des Gastes sieht.

Schwammig hin, schwammig her: Eine akzeptable Möglichkeit, die allen gerecht wird, habe ich adhoc auch nicht. Es besteht allerdings Gesprächsbedarf, und sei es nur um eine demnächst möglichst einheitliche Verwahrensweise im VErbandsgebiet zu finden.

Vorschläge??