Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2010, 14:41
Benutzerbild von Bestrafer
Bestrafer Bestrafer ist offline
Schneller,härter,lauter!
erfahrenes Forenmitglied

Bestrafer befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Bezirksklasse Mitte 2009/10 - Die ultimativ stärkste Bezirksklasse aller Zeiten

Hiermit meldet sich der Tabellenführer aus dem Krankenbett zur Rückrunde und gibt ohne langes Gelaber die Tipps, auf welche die TT-Welt wartet, ab:

Sandhausen - Oftersheim 0:9
Auch hier habe ich wieder kein schlechtes Gewissen zu Null zu tippen.

Reilingen - Plankstadt 6:9
Die Reilinger Kellerkinder werden es den Gängschdern in der eigenen Höhle schwer machen, aber am Ende wird es nicht reichen

Sandhofen - Ladenburg 3:9
Mal schauen wie sich die neuen Spieler bei Sandhofen schlagen. Zu holen gibt es aber gegen Ladenburg sicher nicht viel.

Pius - Walldorf 9:5
Waldorf mit neuem Punkt 1. Pius in der Aufstellung ohne Opetz. Trotzdem glaube ich, dass sich die Jungen Wilden aus Mannheim als erstes Team im Abstiegskampf sichern werden.

Ketsch - Hockenheim 9:6
Nun ja, was soll ich sagen. Hier geht es um die Tippkrone.
Ketsch hat sich nach der Vorrunde ganz klar zur dritten Kraft der Liga gespielt und ist somit haushoher Favorit! Ich weiß nicht warum ich hier der Einzige bin, der das so erkennt. Lasst die "Füchse" aus Ketsch auf ihren neuen Positionen erneut eine starke Leistung bringen und die "alten Hasen brauchen nur zeigen was sie können, dann werden die noch ganz anderen Teams gefährlich. Stand heute sind wir am Samstag eine ziemliche Trümmertruppe: Einer bisher krank, einer mit Bänderverletzung (zweimal fraglicher Einsatz) und einer ziemlich sicher beruflich verhindert.
Außerdem habe ich im Traingslager gelernt wie man seine Seele an den Teufel verkauft, nur um am Ende als Sieger dazustehen.