Zitat:
Zitat von Turboblock
viele experten wie borg und mc'enore gehen davon aus,dass 2010 die machtverhältnisse ins wanken kommen,und ich sehe das nicht viel anders.nadal ist zu verletzungsanfällig,federer hat familie mittlerweile,und die anderen holen auf.
beachten muss man sicherlich murray,roddick,djoko,davidenko und del potro.nadal und federer werden aber freilich favoriten bleiben,aber es ist denke ich von daher auch viel offener geworden.die genannten spieler werden sicherlich den titel unter sich ausspielen.
|
Glaube nicht, dass Murray und Nole wirkliche Chancen haben.
Habe bei den Beiden bisher selten erlebt, dass sie es schaffen, ein ganzes Turnier ihr Niveau zu halten, an guten Tagen können sie sicherlich immer gefährlich werden, aber so recht glaub ich nicht daran.
Roddick ist natürlich sehr von seinem guten Service abhängig, aber ob er in Topform Fed oder Rafa bei einem GS schlagen kann - ich glaube nicht.
Davydenko und del Potro werden wohl tatsächlich die ernstzunehmensten Herausforderer der großen Beiden sein, insbesondere del Potro ist für Nadal sehr gefährlich, weil er einfach ein Hard-Hitter ist.
Auf Davydenko bin ich gespannt, er konnte ja noch nie einen GS für sich entscheiden.