Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2010, 15:46
Frank Schmidt Frank Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2010/2011 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von manuel_holzknecht Beitrag anzeigen
Warum? Ich finde die Entscheidung komplett richtig und keine Extrawurst.
Merseburg sind in der Vorrunde in der 2. Liga Nord der Damen Punkte abgezogen worden, da eine nicht spielberechtigte Spielerin eingesetzt wurde (die aber wohl laut click-TT gemeldet war).
Laut WO verliert ein Spieler bei einem Einsatz im Ausland rückwirkend seine Spielberechtigung - meiner Meinung nach ist der Fall in der DTTL exakt der gleiche wie im Fall Merseburg - in beiden Fällen wurde ein Spieler ohne Spielberechtigung eingesetzt.

Im Südwestverband bekam letztes Jahr ein Verein ebenfalls nachträglich Punkte abgezogen als herauskam, dass eine Spielerin parallel Spiele im Ausland bestritten hat...

Es gibt meines Wissens nach diverse Beispielfälle aus der Vergangenheit, bei denen anders entschieden wurde als im aktuellen Fall (vorausgesetzt der Bericht stimmt so) - wenn das mal nicht eine Klagewelle anderer Vereine gegen vergangene Entscheidungen nach sich zieht...