Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2010, 15:53
Frank Schmidt Frank Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Zhang Yining vs. Lucjan Blaszczyk 2008

Zitat:
Zitat von Treffnix Beitrag anzeigen
Zur Diskussion. Zhang in ihrer besten Zeit halte ich für fast schon Herrentischtennis ebenbürtig (wenn auch ein ganz anderer Spielstil).
Ich wünsche dir schon mal vorsorglich viel Kraft und alles Gute, die nun folgenden Kommentare anderer Forennutzer durchzustehen...

Mir persönlich gefiel der Spielstil von Wang Nan um einiges besser als der von Zhang Yining - generell ist mir Wang Nan auch viel sympathischer (kann im Gegensatz zu Zhang auch mal lachen).
Was das spielerische angeht, hast du sicherlich recht. Eine Guo Yue spielt eher wie ein Tischtennisroboter wohingegen die alten Generation der Chinesinnen um Wang Nan und Zhang Yining ein viel schöneres ansehnlicheres Tischtennis spielt (damals hat man wohl noch keine Hormonspritzen benutzt).