Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2010, 15:59
heckomania heckomania ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

heckomania ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2. Kreisklasse Gruppe 1 09/10

Hallo Nukki,

auf der einen Seite hast Du ja Recht. Das Wetter war bei weiten nicht so schlimm, wie in der Medienwirtschaft kundgetan wurde. Das doofe am Spieltag war nur, daß wir ausgerechnet an diesem Wochenende unsere zweitweiteste Fahrt (nach Schermbeck) machen mussten. Das Fahren ging gerad noch so.

Aber das Wetter hätte ja auch weit aus schlimmer können und da versteh ich die Sturheit einzelner Kreisverantwortlicher im Vorfeld nicht, daß man generell sagt, die Spiele werden stattfinden. Man beruft sich da auf die WTTV-Regelung.

Ich weiß z. B. von unserer ersten, die Bezirksklasse spielt, daß dort die Mannschaften freiwillig entscheiden konnten entweder zu spielen oder auf den Ausweichtermin 13.02/14.02. zu gehen. Im Kreis Bochum sollen die Staffelleiter sogar generell die Spiele abgesagt und auf das Karnevalwochenende verlegt haben.

So eine Regelung, wie es in der Bezirksklasse wohl war, hätte ich schon begrüßt.

Gruß

Thommy