Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2010, 16:15
Benutzerbild von TT-Paule
TT-Paule TT-Paule ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Paule ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga Gruppe 1 2009/2010

Zitat:
Zitat von Zelluloidkampfsau Beitrag anzeigen
Stimmt, aber Seitz darf, er muss nicht. Außerdem Lang strafversetzt in die Vierte, dafür wird der kleine Grünenwald befördert, darf jetzt in die Dritte ... weitere Steigerung des Schalldruckpegels somit vorprogrammiert !
Sodele, die Aufstellungen sind jetzt einsehbar unter den jeweiligen Vereinen, allerdings sind Sie noch nicht genehmigt.
Deine Infos scheinen ja mal wieder nicht so hinzuhauen mein lieber. Lang steht weiterhin tapfer in der 3. drin und Flo Grünewald weiter in der 4.

Ansonsten gibts nicht viel neues.
Besonderst mutig finde ich die Abstatter Aufstellung. Den Roman Gauß mit einer 6:7 Bilanz Hinten nach Vorne zu stellen ist schon sehr gewagt und ich glaube auch nicht das er da viel Spaß haben wird, aber ist ja deren Sache.

Bin mal gespannt ob die Löchgauer Aufstellung so durchgeht. Klumpp steht immernoch auf 4 und Hauer auf 5 obwohl letzterer 11 Punkte besser war! Denke das wird umgestellt werden.

Halter tauscht mit Hessenauer die Plätze...

Steinheim hat niemand dazubekommen und wird wohl nächste Runde Bezirksliga spielen.

Viel Glück allen in der Rückrunde