Zitat:
Zitat von Dos.Neukölln
Ich denke auch, dass Tus Li mit dem Abstieg nichts mehr zu tun haben wird! Man hat ja schon gesehen, dass gegen Düppel zwar kein Sieg heraussprang (4-9), aber im oberen Paarkreuz groß aufgespielt wurde, 3-1 gegen die starken Düppler war schon erstaunlich und andere Mannschaften sind nach Unten gesehen auch deutlich schwächer als Düppel, da werden auch noch Punkte kommen!
Borussia Spandau wird zwar nicht mehr 1. werden können mit ihren 7 Minuspunkten, aber mit ihrer veränderten Aufstellung können die noch ganz schön die Liga aufmischen! Der neue 1er ist ja meines Erachtens der letztjährige 2er aus der VL-Mannschaft und hat oben auch 25-10 oder so gespielt... Und mit Juchniewicz und Nelkner Oben und Michaelis/Ulich in der Mitte ist die Mannschaft stark besetzt, da kann die Tabelle durchaus durcheinander gemischt werden! Wird ne harte Rückrunde in Staffel C.
Die anderen 3 Staffeln scheinen zumindestens im Moment klar zu sein, die Relegationsplätze sind aber jeweils hart umkämpft!
|
Gegen Düppel ist es aber auch wirklich nicht gut gelaufen. Uneingespielt 0:3 Doppel. Nicht die optimale Aufstellung. Bei 7:4 für Düppel ist noch mal Spannung aufgekommen. An 3 Tischen stand es 1:0 für TusLi... Am Ende wohl verdienter Sieg für Düppel. Hoffe das wir sie ein klein wenig überraschen konnten. Hätte aber lieber mein erstes Spiel in der
Bezirksklasse gegen den
Europameister verloren. Was für ein Abstieg.
Glaube aber nicht das Juchniewicz bei Spandau eingeflogen wird, ist Bezirksklasse und die sind 4 Punkte hinter VfK Dritter. Mal sehen, wie es wird.