Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2010, 19:53
Plänkschda Gängschda Plänkschda Gängschda ist offline
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)
AW: Bezirksklasse Mitte 2009/10 - Die ultimativ stärkste Bezirksklasse aller Zeiten

...und weiter geht’s mit dem TTC Edingen:

Edingen hat mich anfänglich auch sehr überrascht. Viele gingen davon aus, dass Hofmann ähnlich wie in Hockenheim nur auf dem Papier steht. Doch nix da, er spielte jedes Spiel mit bis zum siebten Spieltag. Erst die Abfuhr gegen Plankstadt, eine Woche später die Klatsche gegen Hockenheim - Hokibus-Verschwindibus – und er war nie mehr gesehen. Etwa Bilanzen schonen gegen Oftersheim und Ladenburg? Ein Schelm, wer Böses hierbei denkt... Ist ja auch Worsch(d) ! Edingen startete furios und putzte als Kardoffel-Liga-Meister weg, was sich in den Weg stellte und setzte sich rucki-zucki im oberen Tabellendrittel fest...bis Alexandra sang: „Am Tag als der Regen kam...“ Der Regen kam in den Gestalten der „Plänkschda Gängschda“ und Hildegard Knef erkannte: „Von nun an ging’s bergab!“ Pfründer avancierte zum besten Spieler, der folgerichtig ins vordere Paarkreuz rutschte. Alle anderen spielten mittelmäßig, selbst China-Funke und tschuppy enttäuschten mich ein wenig. Nichtsdestotrotz ist der sechste Tabellenplatz eine Platzierung, die vor Beginn der Runde keiner erwartet hätte. Die Kardoffel-Liga-Aufsteiger aus den Kreisen Mannheim und Heidelberg wurden ganz klar in die Schranken verwiesen. Ein Beispiel mehr, dass der Tischtenniskreis Schwetzingen einer der besten, wenn nicht sogar der beste Kreis aller Zeiten war. Er ruhe in Frieden.

...Fortsetzung folgt...

...mit der Mannschaft aus Reilingen...