Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.05.2003, 13:12
Benutzerbild von Scheich Abdullah
Scheich Abdullah Scheich Abdullah ist offline
Nur eine Randfigur...
Foren-Stammgast 500

Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Vor 5 Tagen per offizieller Pressemitteilung bestätigt:

Zitat:
Original geschrieben von Scheich Abdullah
_ _ _ _ _ _ _ nach _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

(kompletter Vereinsname mit Bezeichnung, z.B. TuS Bad Driburg, TTC Metabo Frickenhausen u.s.w.)
F E N G Z H E nach W Ü R Z B U R G E R H O F B R Ä U 9 6

Zitat:
Original geschrieben von Scheich Abdullah am 05.05.2003
Tut mir leid, die WM steht kurz vor der Tür und ich bin sehr eingespannt.

Vom 19.April war nie die Rede und ich sprach auch nicht von Waldner und auch nicht von Ochsenhausen und er wird auch nicht nach Ochsenhausen wechseln, aber vielleicht trotzdem in die 1.Bundesliga (siehe unten)

Nein, nicht 17.April, nicht 17.Mai, sondern 19.Mai! Außerdem muß der am 19.Mai vorgelegte Vertrag dann auch gut genug sein, daß der Spieler diesen auch unterschreibt. ***

Noch (aber...) kommt der SV Plüderhausen als Abstiegskandidat in Frage, nach den schon feststehenden Spielern Karakasevic und Yang Jianhua habe ich ja schon vor einiger Zeit verkündet, daß Chen Hongyu für Plüderhausen spielen wird. Das wollten aber die Plüderhausener immer noch nicht bestätigen.
Da Chen Hongyu mittlerweile einen deutschen Pass hat und die gewünschte Verpflichtung eines Spitzenspielers aus Fernost scheinbar nicht klappen wollte, dürfte jetzt die Vertragsverlängerung von Bai Fengtian unter Dach und Fach sein, der doch noch mal eine Chance bekommen wird.
Komplettiert wird das Team (momentan...) durch die Neuverpflichtung von Ferenc Paszy (Ungarn), aktuell als Spitzenspieler von Postas Matav SE Budapest aktiv in der Superliga.

Das große Geheimnis des SV WERU Plüderhausen heißt Jan-Ove Waldner! Eine Verpflichtung ist nicht einmal so ausgeschlossen, da es finanziell in Kalmar nicht so toll aussieht.

Beachtet bitte daß Waldner nicht (mehr) in der Top10 der WRL ist, folglich kann er auch nichts mit meiner (möglichen) Überraschung vom 19.Mai zu tun haben...
Waldner wurde jetzt offiziell bestätigt, die Bestätigung hinsichtlich der Wechsel von Ferenc Paszy, Bai Fengtian und Cheng Hongyu fehlt noch.

Zitat:
Original geschrieben von macbean
So Scheich heute ist der 19.Mai, wo ist der versprochene Knaller?
Zitat:
Original geschrieben von chili pepper 2
Ich denke der Scheich ist wieder mal bei der WM sehr beschäftigt. Aber ich würde auch gerne wissen was jetzt los ist.
Heute haben wir den 20.Mai, ich kann nicht immer tagesaktuell ins Internet gehen um Informationen zu geben.
Der Stand der Dinge: *** Der Vertrag war nicht gut genug, daß ihn der Spieler sofort unterschrieben hat, aber er war auch nicht so schlecht, daß er ihn sofort abgelehnt hat. Der Status ist jetzt also: Bedenkzeit.
Viel Zeit bleibt nicht mehr, aber ich melde mich.