Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2010, 20:20
rebiator rebiator ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

rebiator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Reiner Offensivspieler steigt auf Noppen um !

schupfen mit kn macht generell wenig sinn, wenn man die offensive spielauslegung bevorzugt.

so wie du das ganze schilderst, willst du nich nur schnittabwehr spielen sondern auch treibschlaege und mal nen top aus der halbdistanz? dann laesst du leider das ganze potential einer kn links liegen.

weiss ja nich welche klasse du spielst, aber baelle, die mit ner kn nich gezielt angegriffen werden, sondern nur halbherzig zurueckgespielt werden, kann dein gegner abklatschen (sogar bei gewissen pseudotops oder aehnlichem kriegste einen reingedonnert).

so richtig fies wird ne kn im tischnahen konter/block/schussspiel. und als angreifer kann man das herrlich ins eigene spiel integrieren.

allerdings ist zu bemerken, dass die technik doch ein wenig von der ni technik variiert. und mit ner kn is es definitiv schwieriger zu schupfen, geschweige denn eine variable us abwehr zu spielen, die dem gegner gefaehrlich werden kann.

wenn du ein haendchen hast, kannst es ja mal m it ner tensornoppe a'la blowfish, speedy dtecs der andro logo versuchen. der neubauer pistol is auch was schnelles...

aber zum technik-erlernen wuerd ichs mit ner klassischen kn versuchen, spectol nicht zu dick, speedy soft, whatever. oder einige der empfohlenen asiatischen varianten. mit denen kenne ich mich aber nich so aus.

jetzt mitten in der saison auf kn zu wechslen kaeme ja fast nem harakiri kommando gleich...

darf ich fragen in welcher spielklasse du spielst?