Zitat:
Zitat von CosmaFan
dies spiegelt meine Meinung wieder...denn Olli Chris und Steffen würden in den gleichen Paarkreutzen spielen in denen Sie spielten und holten da zusammen leider keinen Punkt - und ob die anderen 3 alle im Doppelpack gepunktet hätten waage ich zu bezweifeln...
dass Patrick aufgrund der Arbeit und anderer Aktivitäten uns in der Rückrunde eventuell gar nicht zur Verfügung steht, macht uns neben Borna zum Abstiegsfav. - doch noch ist der Drops nicht gegessen - und wir haben auch hinter unserem einser ein starkes Team, dass über sich hinauswachsen kann...(erinnere nur an die Spiele gegen Beucha und Klassenprimus Großpösna - da punkteten ja auch nicht nur Patrick)
will heißen - wir fighten und wenn nicht dann spielen wir eben ne Liga tiefer - da wird doch auch Tischtennis gespielt - oder?
Der CosmaFan war´s 
|
naja, gegen Beucha war Paddi an 4 Punkten direkt beteiligt (bei erreichten 9 Punkten insgesamt)
und gegen uns hat er seine 2 Einzel gewonnen... (bei 7 Punkten für DZ ingesamt)
Gegen uns, gebe ich zu, sind einige von euch über sich hinausgewachsen... im Unterhaus 3 Punkte gegen uns hat bis jetzt niemand diese Saison geschafft^^ und falls Paddi fehlt macht ihr sicherlich oben auch keine 3 Punkte (ok, Olli gegen Nobbe wird wohl - unverständlicherweise - an Euch gehen)
--> Bei uns im Team brennen einige förmlich auf Revanche

Trotz allem wünsche ich Euch maximale Erfolge im Abstiegskampf, gab es doch in den letzten Jahren immer heiße Duelle gegen DZ

(sogar auf Viedeo gibts da was)
Aber gegen Teams wie Wurzen und Mbrunn - selbst ELSE und ROTZE - solltet ihr Chancen haben...