Orginatext von kleiner alex
Zitat:
Viel schlimmer sehe ich es das in Düsseldorf der Freitag kein Pflichtspieltag ist. Aber auch darüber wird abgestimmt.
Also: Alle Vereine sollten zur Bezirksversammlung kommen !!
|
Das mit Freitag wäre auch eine Katastrophe, bin froh das ich überhaupt Leute finde die im Bezirk spielen. Sollten diese jetzt nicht mehr am Freitag spielen dürfen haben wir ein Problem mehr.Die meisten möchten ihr Wochenende mit der Familie verbringen.
Sag mal kleiner alex, wo wird abgestimmt am 13.6 auf der letzten Versammlung unseres Bezirks
Für eine andere Versammlung haben wir auch keine Einladung
Oginaltext von Ludger
Zitat:
@ Böhmi
Wenn es Euch (SG-Wald) und Ronsdorf betrifft und stört (mich auch) dann wäre es gut wenn Ihr und Ronsdorf auch einen Antrag stellen würdet. Übrigens solltet Ihr hereinschreiben, dass Ihr dies ab sofort wollt, sonst wird es evtl. erst ab 2004 umgesetzt.
|
Wo sollen wir diesen Antrag stellen
Offiziell wissen wir in unserem Bezirk von diesen ganzen Sachen ja nichts.
Sie können ja schlecht sagen , so ihr lieben aus dem Bergischen Land, alles was ihr so gemacht habt in den Jahren könnt ihr vergessen, jetzt gelten unsere Regeln
Ich denke und hoffe das sich für das nächste Jahr nichts ändert und die Regeln erst mal in den Bezirken so bleiben, aber für das übernächste sieht es anders aus.
Gruß Böhmi