|
AW: TSP Blazze-Serie
So auch von mir gibts nun ein paar eindrücke zum BLAZZE OFF - :
gespielt mit Boost TS und Hexer in Max...
Aufschlag: Konnte den Ball einfacher kurz setzen als mit meinen vorigen Hölzern (allesamt BTY Off) könnte auch am Off - liegen...
Rückschlag: War identisch mit dem Aufschlag im Kurz Kurz viel nur mit dem Hexer schwer, da schon mal nen Turm bei raus kam.
Topspin gelang mir deutlich gefühlvoller. Ich denke der TS harmoniert wirklich spitze mit dem Holz aufgrund des relativ geringen Absprungwinkels des TS. Mit dem Hexer auf der Rückhand wars doch ziemlich Katapultig. Und nicht so druckvoll wie ich mir erhofft hatte. Musste die Rh doch sehr nach vorne ziehen, was mir nicht so im Blut liegt. Wenn ich zu sehr nach oben gezogen habe fehlte einfach die Durchschlagskraft und der Topspin war einfach zu hoch.
Schuss: Bin nicht der geborene TempoSchütze und mache das eher durch Platzierung beim Schuss weg. Platzierung gelang mir sehr präzise und meines empfinden nach besser als mit ALC oder Keyshot Light
Zum Griff: Die Verarbeitung und das Gefühl ist einfach klasse! Hatte noch nichts vergleichbares in der Hand. Störend war lediglich dass ich den konkaven Griff doch ziemlich schmal finde.
Bin immernoch auf der Suche nach den Maßen des geraden Griffs! (Wer weiß diese oder kann sein Holz vermessen bzw mit den geraden BTY Griffen vergleichen?)
Spielstärke: Kreisliga
|