Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2010, 23:03
PPP PingPongPlayer PPP PingPongPlayer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

PPP PingPongPlayer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gr.2 Saison 09/10

Nabend zusammen.

Da ist aber jemand sehr gut infomiert. Da hast du wohl durchaus Recht, dass ich ca. 1 Std bei dem Spiel LTV - Langenberg zugeschaut habe.
NUR WIE KAM DAS?

Vielleicht weil meine Familie in Lippstadt wohnt? Vielleicht, wiel ich dieses Jahr zurück nach Lippstadt ziehe. Vielleicht, weil ich bereits seit dem Freitag in Lippstadt war.

Ja ja globales Denken.............

Bezüglich der teilweilsen, ebenfalls unbedachten Äußerungen auf der Cappeler Homepage, nur mal so zum Nachdenken für die Sportkameraden S. Sigge und Rabbi.

So so Seb du warst also Mogens noch in Paderborn. Da freue ich mich, und das meine ich ehrlich, dass du sowohl gesund hin, als auch wieder zurück gekommen bist. Wie waren denn zum selben Zeitpunkt die Witterunsgverhältnisse in Hamm? Keine Ahnung? Eine geschlossene Schneedecke. Ja ja, Paderborn ist nicht Hamm.
Und nochmal einen weiteren Gedanken:
Bei dem Spiel geht es ja nicht nur um den Hinweg, sondern auch noch um den Rückweg. Wäre also durchaus möglich gewesen, das wir so gegen 22h mal ganz langsam den Rückweg aufgenommen hätten.

@Rabbi
Deine Freundin ist also aus Unna angereist. Du wirst sie doch wohl nicht mitten in der Nacht wieder nach Hause geschickt haben bei dem Wetter,oder?

Außentemperatur -8 Grad und dann auf einer Landstraße, die nicht wirklich stark befahren ist.
Ganz ehrlich, dass kann es doch nicht sein. Oder wollte hier irgendjemand dann unseren Familien und Angehörigen erklären, warum wir bei den Witterungsverhältnissen von der Straße abgekommen sind, uns der nächste Baum gestoppt hat und alle Insassen tod oder schwer verletzt sind. Überprüft doch bitte alle erstmal euer eigenes Verhalten und dann fragt euch mal, wie hättet ihr euch verhalten. Mir war meine Gesundheit jedenfalls wichtiger.
Ach ja, von der Unwetterwarnung im Bereich Soest / Hamm habt ihr auch bestimmt alle nichts gehört, oder?!

Ich hoffe, dass man darüber nicht noch mehr Worte verlieren muss.

Schönen Abend noch.

MfG PPP