Zitat:
Zitat von 77axl
naja, gegen Beucha war Paddi an 4 Punkten direkt beteiligt (bei erreichten 9 Punkten insgesamt)
und gegen uns hat er seine 2 Einzel gewonnen... (bei 7 Punkten für DZ ingesamt)
--> Bei uns im Team brennen einige förmlich auf Revanche 
Trotz allem wünsche ich Euch maximale Erfolge im Abstiegskampf, gab es doch in den letzten Jahren immer heiße Duelle gegen DZ    (sogar auf Viedeo gibts da was)
Aber gegen Teams wie Wurzen und Mbrunn - selbst ELSE und ROTZE - solltet ihr Chancen haben...
|
Zum Punkt 1 wollt ich sagen, dass wir auch gegen starke Mannschaften mit sehr guten Leistungen auf Augenhöhe waren -> also können wir mit sehr guten Leistungen auch ohne unseren einser mit schwächeren Teams auf Augenhöhe agieren...
Zum Punkt 2 -> welche Revanche?? Ihr habt doch gewonnen...und wenn du das untere PK meinst - die beiden werden ihre Revance wohl nicht bekommen - denn Chris und ich spielen dann wohl oder übel Mitte -denk auch nicht das es ein knappes Spiel wird... 4 oder 5 Punkte gegen euch wäre ne starke Leistung, die uns aber auch nix bringen würde...
Zum Punkt 3 -> Danke schön
Zum Punkt 4 -> da hast wohl Recht Wurzen und M´brunn sind unsere direkten Gegner (wenn wir die und auch Borna nicht auf Augenhöhe bekämpfen können...)- und jetz tut es auch weh, dass Wurzen den ein oder anderen Punkt auf dem Silbertablett überreicht bekommen hatten...
Zum Thema Stress in Delitzsch - ich glaub die meisten von uns wollen einfach nur spielen und Spaß haben - da gibt es nicht wirklich viel Stress - wenn einer denkt er muss seine eigene Suppe rühren dann soll er Sie rühren (vielleicht lädt man uns ja dann auch zum Essen ein)- jedoch könnte uns in der Rückrunde und eventuell auch nächstes Jahr ein kleines Besetzungsproblem Sorge machen...Wir haben zwar qualitativ hochwertigen Ersatz, aber als "Randstadt" haben wir nicht gerade viele Ersatzleute, die einerseits am WE spielen wollen andererseits können...
--->Das war mal nen Standpunkt - Langeweile lässt grüßen
Der CosmaFan war´s