Hi,
Ne, lass mal, brauchst gar nicht nach Komplimenten zu angeln. Die kommen gratis auch von mir

.
Es gibt nicht soviele Leute hier mit derart vielen Beiträgen, bei denen ich mich über Form und/oder Inhalt nicht meist ärgere. Deine Äußerungen gehören zu den angenehmen! Zudem bist Du eins der Fozzile

, die geblieben sind, während manch anderer, von dem ich gern mehr läse, sich leider über die Jahre rar macht (Benjamin, dau, wfox, auch sunfire schwächelt immer mal

...).
Ich selbst beteilige mich aus verschiedenen Gründen ja auch kaum noch.
Mir geht es da wie alehu. Freue mich auch, dass über das Forum persönliche Kontakte entstanden sind zu Leuten, von deren Existenz man normalerweise nie Kenntnis erlangt hätte. Obertshausen war witzig, ebenso wie das Treffen in Gräfenhausen (zumindest dort in der Gegend war es). Trainingsverabredungen mit Benjamin in Frankfurt und in Höchst gab es ebenso wie mit Noppenjoe in Kriftel. Zuletzt war ich in Babenhausen bei Clipper Wood und Cogito. Fehlheim fehlt noch in der Liste

.
Dies Jahr gibts bei mir keinen Sommerurlaub, ergo ist Hude natürlich wieder fest eingeplant.
Bis dahin und "weiter so"

.
Gruß Tom